• Jobs Job bei AWOcura gGmbH

AWOcura gGmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

Teamleitung Tagespflege (m/w) AWOcura gGmbH Duisburg Sie leiten eine Einrichtung der Tagespflege mit 13 Gästen; Sie verantworten als verantwortliche Pflegefachkraft die Betreuung und Pflege unserer Gäste, die Tagesbelegung sowie das Qualitätsmanagement.

Attraktive Und Sichere Arbeitsplätze Für Unsere Teilstationäre Pflege In Duisburg-walsum Suchen Wir Ab Sofort Eine Teamleitung Tagespflege (m/w) In Teilzeit (30 H/woche) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Eine Einrichtung Der Tagespflege Mit 13 Gästen Sie Verantworten Als Verantwortliche Pflegefachkraft Die Betreuung Und Pflege Unserer Gäste Die Tagesbelegung Sowie Das Qualitätsmanagement Gemeinsam Mit Der Heim- Und Pflegedienstleitung Des Seniorenzentrums Vierlinden Wir Bieten Ihnen: Ein Kompetentes Und Kollegiales Führungsteam Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Erstklassiges Qualitätsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung Inkl 13 Gehalt Leitungszulage Und Betrieblicher Altersvorsorge Wir Erwarten Von Ihnen: 3-jährige Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft 2-jährige Praktische Berufserfahrung Im Pflegedienst Und Zusatzausbildung Zur Pflegedienstleitung Eine Wertschätzende Kommunikation Mit Kunden Und Mitarbeitern Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Kuhlenwall 8 47051 Duisburg Personalabteilung@serva-duisburgde Informationen: Michael Harnischmacher (prokurist) Telefon 0203 3095-550 Wwwde Teamleitung Tagespflege (m/w) Sie Leiten Eine Einrichtung Der Tagespflege Mit 13 Gästen Sie Verantworten Als Verantwortliche Pflegefachkraft Die Betreuung Und Pflege Unserer Gäste Die Tagesbelegung Sowie Das Qualitätsmanagement Duisburg

Teamleitung Tagespflege (m/w)
   AWOcura gGmbH (Duisburg)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Assistent (w/m/d) Beschaffung (Einkauf)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Bauingenieur/-in (m/w/d) für das Tiefbauamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)